• About 1
  • About 2
  • About 3

Unsere Paten

Wir freuen uns, prominente Botschafter an unserer Seite zu haben, die unsere Arbeit wertschätzen. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Botschafterin

Carina Bär, Ruderin (Olympiasiegerin 2016) und Ärztin

„In Sachen Chancengleichheit besteht in Deutschland noch viel Luft nach oben und grad bei Bildung gibt es keine Universallösung. Darum braucht es passende Angebote für jeden Einzelnen – egal welcher Herkunft, Religion oder auf welchem Bildungsstand. Ziel ist, alle mitzunehmen und genau da kommt die Susanne-Finkbeiner-Schule ins Spiel, denn Bildung ändert Alles.“

zum Wikipedia Eintrag

Botschafterin

Friedlinde Gurr-Hirsch, Staatssekretärin in Baden Württemberg

„Es zeigt sich wieder einmal, was man mit großem Willen und Engagement, Fleiß und bestmöglicher Unterstützung alles erreichen kann!“

zum Wikipedia Eintrag

Botschafter

Michael Hieronymus, Künstler

„Die Welt ist ein Miteinander und alle sind gleichwertig. Hier, an der Susanne-Finkbeiner-Schule wird das mit sehr viel Engagement und Leidenschaft gelebt. Das ist großartig.“

zur seiner Homepage